Grafiker*in
mit UX/UI-Erfahrung

Die Stelle ist frei ab Januar 2023 oder nach Vereinbarung,
du arbeitest im Herzen von Luzern oder im Homeoffice (hybrides Arbeitsmodell),
in einem Pensum zwischen 60 und 100 Prozent.

Wer ist Raise Your Flag

Raise Your Flag ist ein unabhängiges, inhabergeführtes Web- und Designbüro, das 2015 in Luzern gegründet wurde. Wir kreieren Erlebnisse vom Feinsten und lieben und leben alle Aspekte des Designs, angetrieben durch Kreativität und Technologie.

Deine Benefits

Hybrides Arbeitsmodell

Für uns ist klar: Die ideale Arbeitsweise ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Mit einem hybriden Arbeitsmodell finden wir gemeinsam die perfekte Lösung.

Designverantwortung

Wir erwarten und fördern eine hohe Eigenverantwortung im Designprozess, immer abgestimmt auf die Bedürfnisse unserer Stammkundschaft.

Diverse Stammkundschaft

Unsere Stammkundschaft ist organisch gewachsen. Akquiriert, aus dem persönlichen Netzwerk, aus Vorlieben. Dein Alltag ist sehr abwechslungsreich und spannend.

Homebase in Luzern – zentral und wunderschön

Für deine Tage im Büro erwartet dich ein kleines und feines Büro. Einsatzbereit, an schönster Lage direkt an der Reuss und in der Nähe des Bahnhofs Luzern.

Bester Kaffee

Wir sorgen dafür, dass du nie unterkoffeiniert bist. Kurt von der Luzerner Rösterei hässig & hässig beliefert uns regelmässig mit frisch geröstetem Kaffee.

Flache Hierarchien

Der Wegfall von Hierarchiestufen hat viele Vorteile. Bedeutet für dich: Hohe Eigenverantwortung, viel Selbstbestimmung und grosser Handlungsspielraum.

Fünf Wochen Ferien

Nicht selbstverständlich, für uns normal. Vielleicht gibts von uns ja für deinen nächsten Urlaub noch einen guten Tipp on Top!

Ausgezeichnete Gastronomie

Wir haben ein richtig gutes Restaurations-Angebot in der Umgebung. Ob Slow Food, Fast Food, stadtbekannte Schnitzelbrote, Vegi oder Indisch – you name it, we got it.

Unbezahlter Urlaub

Wir kennen den Wunsch des unbezahlten Urlaubs. In Absprache und mit einer guten Planung im Voraus können wir solche Träume verwirklichen.

Teilzeit arbeiten

Bei uns ist Teilzeit-Arbeit inzwischen Standard. Wir möchten die bestmögliche Lösung für beide Parteien und können bei Bedarf Anpassungen vornehmen.

Moderne Hard- und Software

Wir arbeiten mit zukunftsorientierten Technologien und Geräten. So behindern wir deinen Workflow nicht, sondern fördern ihn.

Grosse Stammkundschaft

Soziale Institutionen, Hochschulen, Weinproduzenten, Banken, Catering-Unternehmen, Eventarchitekten oder Fussball-Clubs; wir lieben all unsere Stammkund*innen.

Was machst du bei uns

Du arbeitest bei uns im Team an Strategien, Ideen, Kampagnen, Konzepten und Layouts für Medien im Print- und Online-Bereich. Du agierst im Projektmanagement mit Sicherheit und Übersicht – oft bist du auch im Direktkontakt mit unserer Stammkundschaft aus unterschiedlichsten Branchen. Deine Aufgaben sind geprägt von einem sehr abwechslungsreichen Alltag und bieten grosses Entwicklungspotenzial.

Was bringst du mit

  • Eine Grafiker*innen-Ausbildung oder ein andere gestalterische Ausbildung
  • Ein professionelles Portfolio
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung
  • Erfahrung oder eine Weiterbildung im Bereich Interaction Design
  • Fehlerfreie Kommunikation in deutscher Sprache
  • Für uns nice-to-have: Skills in den Bereichen Social Media, Illustration, Animation, Fotografie oder Marketing
  • Ein Faible für sauberes Datenhandling
  • Interesse an einer langjährigen Zusammenarbeit
  • Tief verankerte Liebe zu Design und Konzept
  • Du hast gute Bodenhaftung, bist unkompliziert und direkt
  • Du bist sehr selbstständig und magst es, initiativ zu sein

Bewirb dich jetzt auf

jobs@raiseyourflag.ch

Bewerbungen mit Portfolio als Link oder PDF bitte nur an diese E-Mail-Adresse schicken. Vielen Dank!