Schaller Radrennsport

Website

SCHALLER Radrennsport ist «das» Radsport-Fachgeschäft in Bern. Aldo Schaller und sein Team sorgen dafür, dass du deine Leidenschaft und die sportlichen Ziele in vollen Zügen geniessen und erreichen kannst. Seine Leidenschaft und Liebe zum Rennvelo wird beim Aufbau des Rennrads erst richtig ersichtlich. Hier unterscheidet er sich in seiner Philosophie stark von den Mitbewerbern. Er nimmt nicht einfach ein Rad aus dem Karton und stellt es dann so ins Schaufenster. Bei ihm wird jedes einzelne Rennrad mit mehreren Stunden Aufwand im Detail kontrolliert und überarbeitet, damit es tatsächlich fahrbereit im Laden steht. Es lebe der Radsport!

Leistungen

Creative Direction
Responsive Design
Prototyping
Wordpress
Webentwicklung
Webdesign
User Experience
Bildbearbeitung
Illustration
Webapp
Content Management
Customer Experience
Digitale Markenführung

Aldo Schaller

Geschäftsinhaber

.

Seit 1980 bin ich im Rennsport aktiv. Zuerst als Rennfahrer, etwa als Mitglied der Junioren Nationalmannschaft oder als Sieger der prestigeträchtigen Berner Rundfahrt. Später als Teamchef für Top-Fahrer wie Montgomery und Cancellara. Der Drang nach Perfektion hat mich immer zu Höchstleistungen angetrieben – auch für meine Kundschaft!