Team und Büro

Raise Your Flag besteht aus einer bewährten Crew von gut ausgebildeten Designern mit unterschiedlichen Spezialisierungen. Wir haben alle ein und dasselbe Ziel: Weltklasse Design zu schaffen – und was genau so wichtig ist, wir haben Spass dabei!

Gründung

Raise Your Flag wurde 2015 in Luzern gegründet.

Leistungen

Blogartikel

Kaffees genossen seit Juli 2021

869 getrunkene Tassen Kaffee
523 getrunkene Tassen Cappuccino
663 getrunkene Tässchen Espresso
Fabian Gallati

Fabian Gallati

Inhaber und Brand Manager

 

Fabian begann seine Karriere in einer der renommiertesten Druckereien der Schweiz und arbeitete sich bis später in der Agenturzeit vom Designer bis zur Geschäftsleitung hoch. 2015 war dann die Zeit reif und die eigene Kreativagentur beschlossene Sache. In seiner Laufbahn kamen bis jetzt die Weiterbildungen Typografischer Gestalter und ein CAS in Brand Management hinzu.

 

fabian.gallati@raiseyourflag.ch

+41 41 244 00 22

 

Fabians LinkedIn-Profil
Fabians Instagram-Profil

Sebastian Knill

Sebastian Knill

Verantwortlicher Web-Support

 

Sebastian gehört quasi zum Inventar bei Raise Your Flag. Seit Mitte 2016 prägt er Web-Projekte mit seinen Next-Level-Ideen, welche er auch in die Tat umsetzen kann. Vernetztes Denken und das Lösen von komplexen technischen Aufgaben sind bei ihm Standard. Er glänzt durch seine sympatische und direkte Art, gibt wertvolle Tipps und setzt alle Anfragen im Web-Support schnell und sauber um.

 

support@raiseyourflag.ch

 

Philippe Moesch

Philippe Moesch

Partner im Bereich Animation

 

 

ahoi@raiseyourflag.ch

 

Hafen am Vierwaldstättersee

Raise Your Flag, Sitzungszimmer Innenansicht, Luzern Raise Your Flag, Büro Aussenansicht, Luzern Raise Your Flag, Büro Innenansicht, Luzern